Kleiderspenden Aktion endlich geschafft!

Liebe Freunde,

heute haben wir die Sachspenden in einem 40 Tonner Transporter beladen.
Nach drei Wochen Kleiderspendenaktion in Mala Ezidiya Wesel haben wir nun alles geschafft.
Wir wollen uns noch mal bei allen Helfer, sei es auf Infostände, Verkaufsstände, beim Aussortieren der Kleiderspenden oder die uns heute beim beladen geholfen haben herzlich bedanken!

Unsere Sachspenden werden nach Rojava Newroz Camp gebracht, wo dort die ersten Flüchtlinge Anfang August aus Sengal nach Syrien geflohen sind und nun von der pro kurdische Partei BDP betreut werden.

Warum Newroz Camp?
Weil dort ein Lager organisiert worden ist, die hauptsächlich Sachspenden dort hin gebracht werden wo am nötigsten gebraucht wird. Unter anderem an die Tausenden Flüchtlinge die sich seit Wochen in Sengal Berg sich aufhalten müssen und jeden Tag um Ihr Leben bangen müssen.
Sei es vor der eisigen Kälte, Hunger oder die Gefahr von der Terrorgruppe entdeckt zu werden.

Es ist natürlich riskant dort hin zu fahren, doch diesen Menschen muss geholfen werden, denn Sengal ist nicht allein!

1491527_1505347109730648_1171997718703845306_o

IMG_0057 2 Kopie_new

IMG_9990 Kopie_new IMG_0067 Kopie_new IMG_0126 Kopie_new IMG_0053 Kopie_new IMG_0002 2_new IMG_0131 Kopie_new

IMG_0033 Kopie_new